+49 (0)8723/97 99 37 info@lehner-spenglerei.de

Ihr Fachmann rund ums Dach

2001               Gründung unseres Familienunternehmens in einer kleinen Werkstatt durch den Geschäftsführer Lehner Walter

2007               Wurde die erste Halle inkl. Büro gebaut

2010               Erweiterung durch eine zweite Lagerhalle

Bis heute      Nach und nach sind bis heute 9 Arbeitsplätze entstanden

Der Chef

Walter Lehner ist seit mehr als 35 Jahren im Spengler- und Bedachungsgewerbe tätig. Vor über 25 Jahren – Im Jahr 1990 erwarb er den Meistertitel im Spengler Handwerk. Nachdem Herr Lehner viele Jahre in leitender Stellung eines großen Unternehmens tätig war, wagte er 2001 den Schritt in die Selbständigkeit.

Unser Meisterbetrieb verspricht Qualität und Erfahrung

Vor allem dann, wenn es um die Sicherheit geht, ist eine Profi-Handwerkerleistung unabdingbar. Besonders beim Thema Sicherheit sollten Bauherren und Wohnraumbesitzer keine Kompromisse eingehen.

Verlass ist in jedem Fall auf unseren Meisterbetrieb. Bei uns gehen fachliche Kompetenz, faire Beratung, die richtige Technik, eine hohe Qualität, Preissicherheit und Gewährleistung einher.

Es gibt noch viele Gründe, um sich bei kleinen Fragen und ebenso bei größeren Projekten an uns als erfahrenen Meisterbetrieb zu wenden. Wir sind sowohl regional als auch überregional in ganz Bayern und Baden Württemberg für Sie tätig.

Wir verstehen uns als Ihr Partner für Spengler-, Dach-, und Fassadenarbeiten.

Für unsere Kunden sind wir Berater, Planer und Handwerker. Wir hören unseren Kunden sorgfältig zu und beraten ganz nach den persönlichen Wünschen und Prioritäten. Dass wir zügig, zuverlässig und termintreu arbeiten ist für uns selbstverständlich.

Sehr viele Projekte führen wir gemeinsam mit dem Unternehmen Haas Fertigbau aus Falkenberg durch.

Unser Team

Unser Team besteht aus gelernten Gesellen. Regelmäßige Schulungen bringen unsere Fachkräfte auf den neuesten Stand der Technik.